Beiträge von Roland im Thema „12" + 6" Politur“

    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auf anraten des Admin's Dateien vom Astrotreff-Server auf anderen von mir finanzierten Webspace ausgelagert, ich glaube es war eine Saturnbedeckungs-oder Sonnenanimation, um Traffic und die damit verbundenen Kosten
    für den Astrotreff zu reduzieren. Daher meine Empfehlung an Jöerg nicht alles Unnötige hochzuladen. Wenn allerdings der Admin darin mittlerweile kein Problem mehr sieht, werde ich künftig den Teufel tun um derartiges zu posten.
    Ob man in dem Beitrag von Jörg sehen muss wie z.B. eine Packung "Vileda-Handschuhe" aussieht, bzw wie diese an der Hand aussehen ist natürlich eine Frage des Geschmacks, meinen trifft es aber bei weitem nicht.


    Gruß Roland

    Hi Joerg,
    meinst du nicht dass ein Foto des Muschelbruchs gereicht hätte zumal du ja auch keinen eigenen Webspace verwendest?
    Mein Tip: nur das nötigste fotografieren und die Aufmerksamkeit mehr dem Spiegel widmen, das erspart dir u.U. solche Rückschläge.