Beiträge von Roland im Thema „Versöhnung mit Namibia: Kaffeebohnen und Spindeln“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Exakt. Die "Biker". Genau das sollte verhindert werden in einer noch fast unberührten Gegend! Genau bei den Leuten sehe ich rot! Dunkelrot!
    Ich würde Fahrverbot für die Leute dort einrichten! Oder, wäre das etwa schön, wenn neben der Astrofarm in Namibia die Biker herumdüsen würden? Wartet nur, das kommt schon noch!


    Gerhard
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sicher, zig Jeeps die fünfmal soviel Staub aufwirbeln, dreimal soviel CO2 ind die Umwelt pusten und überwiegend von mordgierigen Großwildjägern besetzt sind stellen doch sicher das geringere Übel dar.[}:)]



    Roland