Beiträge von Maurice im Thema „Quarks & Co. heute, 21:00 im WDR“

    Lass mal gut sein Corpernicus. Ich hab's nicht anders erwartet. Man darf keine "Heiligen" kritisieren oder man bekommt es mit deren "Fanatikern" zu tun. [:p] Obwohl, für 'nen Fanatiker benutzte Olli zuviele Smilies. [:)]


    Nette Sternwarte hat er da. Und die von Levy ....


    Man merkte dem Ranga an das es sich hier mal um ein Thema handelt wobei er selber mit Herzblut involviert ist. Das hob dann auch die Qualität der Sendung. Ich hatte zwar kurz Angst als er den Beitrag über den Chiemgau-Kometen ankündigte, aber was dann folgte war wohl eher eine Abreibung für die Chiemgau-Gläubiger. [:)]


    Die Sendung schitt das Thema zwar nur oberflächlich an, wie ich fand, war aber erfrischend bodenständig verglichen mit den anderen "Killer-Meteoriten-Einschlags-Katastrophen" Dokus die man sonst so zu sehen bekommt.


    Also sagen mer mal so. Diese Sendung darf dann unter den "guten Beiträgen" abgeheftet werden. Ranga kann aber leider auch anders!


    CS,


    Maurice

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Alex_D</i>
    Nicht...?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sagen mer mal so. Unter den TV-Wissenschaftlern ist er sicherlich nicht de schlechteste. Aber die Sendungen die ich von Ihm sah, würde ich nicht unter "guter Beitrag" einordnen.


    Trotzdem guck ich heute Abend und lass mich gerne eines Besseren belehren.


    CS,


    Maurice

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Alex_D</i>
    Ist bestimmt ein guter Beitrag, was anderes kann man von Ranga Yogeshwar auch nicht erwarten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Öhm .... lol ???


    CS,


    Maurice