Beiträge von Cosmo im Thema „Das Universum“

    Hallo, alle zusammen


    Hier meine gedanken dazu[:)]


    Der Mensch ist ein Produkt eines Schöpfers, den wir mit unseren einzigartigen Fähigkeiten verstehen können oder nicht, mir jedenfals haucht "Zufall" in keinster weiße logistik ein.
    Der wichtigste aspekt ist die globale Kosmische ordnung im Kosmos dessen faszination uns erstaunt, und all diese gefühle sind für den denkenden Menschen ein hinweiss für eine übersinnliche kraft, die wir manchmal in bestimmten situationen wahrnehmen können.


    Wenn wir ein Universum mit Gott betrachten sehen wir das in allem etwas besonderes wertvolles, eine für den Menschen zugeordnete-eingerichtete Welt. Da währe die Annahme alles sei zufällig entstanden für den gesunden Menschenverstand zu absurd.


    Eine Wissenschafft total ohne Phylosophie ist für mich wie ein Körper ohne Seele. Die Welt ist nur ein Kapitel im Großen Buch des "Universum Gottes" nur er allein ist der "Urheber" besitzer des des Ganze systems.


    Wir sind nur einzigartige geschöpfe des gesamten systems. Wenn der Zufall in der lage währe alles zu erschaffen, müsste dann alles eigentlich perfekt für uns sein und wir dürften auch nicht Sterben, Leid erfahren usw(Paradies). Dies ist wiederum ein Indiz für ein jenseits, denn wieso sollte Gott alles erschaffen um diese wieder zu vernichten? klinkt seltsam ist aber logisch.


    Wir sind eindeutig Gäste hier auf diesem Blauen Planeten, so schwer es uns auch kommt abschied zu nehmen.Wie bekommen nur das was wir daraus lernen. Diesseits sind wir wie in einem kurzen Traum, richtig erwachen werden wir erst im Jenseits.


    Grüße,


    Y.Cetin
    http://www.ycetin.de