Beiträge von Kalle66 im Thema „Einreisedrama Namibia - und Rettung“

    Holla René,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Hallo Schmalspur-Daniel<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Darf ich höflich auf die sonst üblichen Umgangsformen verweisen. Oder gingen Dir die Argumente aus?
    Zum Glück (für Dich) bin ich kein Mod, sonst würde ich anders reagieren.


    Oder ganz deutlich: DAS IST EINE IMHO NICHT HINNEHMBARE VERBALE ENTGLEISUNG. Es geht nicht darum, ob Du recht hast oder nicht.


    Schönen Abend

    Hallo,
    wie kommt es, dass aus einem Erfahrungsbericht "Zoll in Namibia" eine politische Grundsatzdiskussion entsteht, überspitzt "Reiche Deutsche in ehemaliger Kolonie" oder "APO auf Hartz IV". Das ist etwas Off-Topic.


    Ob aus Neid oder Unverständnis, Dienst nach Vorschrift oder Amtsanmaßung: Namibia ist nicht Deutschland - und selbst hier kann man, wenn man es mit Behörden zu tun hat, Stilblüten aller Couleur erleben. Gut, wenn man passend vorbereitet ist.


    Glücklich, wer Übergepäck ohne Strafporto ins Flugzeug laden kann oder wessen Zoll gerade "Pinkelpause" macht...