Beiträge von HD im Thema „Wie kann Leben enstehen?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: SchwarzeMaterie</i>
    nun ja, ich bin der Ansicht, dass alle Indizien eher auf die Evolutionstheorie hin deuten. Die für ich keinerlei Glauben benötigt, da sie für mein Verständnis alles andere als nicht faszinierend ist. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Häää?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Zusammenhänge der Natur sind perfekt, nun ja, vom Wetter und dem menschlichen Gehirn mal abgesehen. Und bis auf's kleinste doch wohl sehr ausführlich durch Forschung von hochkarätigen Wissenschaftlern entdeckt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das stimmt schlicht und ergreifend NICHT.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sollte es allerdings so etwas wie Gott geben, so denke ich, hätte dieser sich schon irgendwann mal und auf irgendeine Weise für alle erkenntlich gezeigt, es sei denn, es möchte nicht entdeckt werden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Würdest Du hinsehen, wenn er sich zeigt?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die bisherigen Erkenntnisse deuten demnach schon sehr stark auf die Richtigkeit der Evolutionstheorie hin.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Schon, aber wie alle "Theorien" stösst die Evolutionstheorie halt auch an Grenzen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Fantasie entsteht im Kopf, Erkenntnisse durch Forschung.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Naja... wenn ich deinen wirren Text so lese, komme ich zu der Erkenntnis, dass die Evolution bisher alles andere als perfekt gearbeitet hat, aber vielleicht wirds ja noch. [;)]


    Grüsse


    Helmut