Beiträge von Winni im Thema „CHAT07 - Impressionen“

    Grüzi zusammen...[:D]


    Hmpf.
    Wo fang ich an?


    Natürlich bei dem obligatorischen aber ernst gemeinten Dank an die fleißigen Organisatoren des CHATs, ohne die dieses feine Zusammenkommen nicht gewesen wäre. [:)]


    Was ich besonders an diesem Treffen schätze ist die ständige Überversorgung an Essen und Getränken - nicht das man mir das ansehen würde, aber so ab und an ein kleiner Bissen und was hinter die Kiemen hält doch Okular und OAZ zusammen...[:D][:D]


    Deshalb möcht ich mich besonders bei all den Freunden bedanken, denen ich die Haare vom Kopf fressen hab dürfen, die mich aber gewähren liesen: HD, Fun, Deanna, AH,...ich glaub da dürfte ich alle nennen...[:I]


    Nun denn, weil immer alle schreiben, was ihnen gefallen hat, schreib ich mal was mich ärgerte [:D][:D][:D]:


    -Das ich Uwe nicht als Uwe Glahn erkannt habe: bitte entschuldige, sonst hätt ich mich hemmungslos an dich rangeschmissen!
    -Das ich viele Leute wieder vom Gesicht her kannte, aber zu feige war nach ihren Namen zu fragen!
    -Das viel zuviele Leute schon vor Sontag nach Hause mußten!
    -Das ich mir mal wieder einen Sonnebrand eingefangen hab, weil ich zu blöde war mich einzuschmieren...!
    -Das ich nur EINE Flasche Blutwurz mitgenommen habe, die ratzfatz ausgeleert war!
    -Das AH es wagte KOFFEINFREIEN KAFFEE mitzunehmen!!!!!!!
    Wenn HD nicht gewesen wäre, hätt ich wahrscheins sterben müssen...[B)]
    -Das das Wochenende viiiiiiiel zu schnell vorüber war!!!!


    Was ich erwarte:
    DAS IHR ALLE SEPTEMBER ZU UNSEREM TREFFEN KOMMT!!!!
    Ich warne euch, ich hab mir euere Gesichter gemerkt, wehe einer ist nicht da!![:o)][:o)][:o)]



    lg an Alle
    Winni [:)][:)][:)]