Beiträge von Roland im Thema „Projekt No 6: mein neuer 17er“

    Hi Achim,


    sauber, ganz unverkennbar Strnad-Design, gefällt mir!
    Ist die Steifigkeit mit den Nordic-Walking Stöcken aus Cfk ausreichend? <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum "nur" 17 Zoll? - ich habe doch schon einen schönen 20er!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> na, man braucht doch noch ein Faulenzer-Scope das man bei Bedarf mal schnell untern Arm klemmen kann [8D]
    Zu 17" und 19.2Kg sach ich jetzt noch nix, verflixt, ein 18er mit dem Gewicht ist dann schon wirklich ne Herausforderung [:o)][;)]
    Auf die Details bin ich schon mal gespannt
    Ansonsten noch viel Erfolg bei der Spiegelkorrektur