Beiträge von Winni im Thema „Rolldachhütte fertig“

    Grüzi Raptor,


    das mit den Rohren ist eine gute Idee, aber schaufeln wirst du auf alle Fälle müssen fürchte ich, oder baust du auf die Fläche wo das Dach raufläuft eine Fußbodenzeizung mitein...??? ;-))
    Es besteht ja auch die Gefahr das du beim wiedereinfahren des Daches Schnee mit ins Innere nimmst - was ziemlich schlecht ist für das Interieur.
    Ich überleg die ganze Zeit was man da machen könnte, aber mir fällt leider nichts gescheites ein....


    Liebe grüße
    Winni

    Hallo Lutz,


    sieht ja sehr einladend aus, respekt!
    Der kommende Winter wird dich mehr als genug mit Beobachtungsluxus für die erfolgten Strapazen der Bauarbeiten belohnen, glaubs mir...[;)]
    Wenn mans einmal "geschmeckt" hat, möchte man so eine Astrohütte nie wieder missen...[:D]


    Liebe Grüße
    Winni [:)]