Beiträge von astrion im Thema „Mal "seriös" diese leidigen Aliens. Wiederholte Signale aus dem Zentrum der Milchstraße könnten ....“

    Hallo Armin


    wenn es in der Zukunft irgendwann mal Zeitmaschinen gäbe und Zeitreisen möglich wären, dann müssten doch ständig Zeitreisende bei uns auftauchen. Und wenn es die Zukunft noch sehr lange geben sollte, müsste es außerordentlich viele Zeitreisende geben. Bis jetzt aber beobachtet man noch keine.

    Ich habe ja nicht geschrieben, dass Zeitreisen zum Allgemeingut wird, wie das Fliegen heut zu Tage.



    d.h. eine künftige Forschergeneration reist in die Vergangenheit (also in unsere Zeit) als Experiment sozusagen.

    Es könnte sich dabei um Experimente in der Zukunft handel.

    Und :   Experimente können auch schief gehen - d.h. die kommen vielleicht nicht mehr in ihre Zeit zurück und enden im Nirgendwo und irgendwann.


    Das Großvater/mutter Problem besteht schon, aber vielleicht können sie gar keinen direkten Kontakt herstellen?



    VG Dieter





    .

    Hallo


    Und komischer Weise finden Sichtungen primär immer nur in den USA statt. Ich habe noch nie gehört, dass mal was in Spanien, Frankreich, Deutschland usw gesehen wurde.

    Das mit den UFO Sichtungen ist gerade in Europa nicht angesagt.

    War mal Ende der 1980ziger und Anfang der 1990ziger ziemlich in Mode.


    Was mich aber fasziniert hat, war/ist die Idee dass es sich bei den Sichtungen von UFO um Zeitreisende handeln könnte.

    d.h. eine künftige Forschergeneration reist in die Vergangenheit (also in unsere Zeit) Experiment sozusagen.

    Das scheint viel wahrscheinlicher meiner Ansicht nach zu sein, als wirkliche Aliens.

    Wenn du vor über 100 Jahren gesagt hast, du kannst Bilder aus Paris oder sonst wo live sehen+hören hätte man dich

    für verrückt gehalten.


    VG Dieter

    Sehr schön , wenn wir? oder die? was entdeckt haben.


    ich denke wenn "man" was entdeckt - wird es sowieso unter Verschluss gehalten.

    Vielleicht ist es besser so, wenn die Allgemeinheit nichts davon erfährt.

    Was soll es auch bringen? - sehr große Distanzen und Zeiten trennen uns.

    Eine riesen Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 Buchstaben würde es geben und Dann ?.


    Unsere Probleme müssen wir hier schon selber lösen.

    Einizig die Erkenntnis , dass es da draußen auch noch solche Deppen gibt,

    die vielleicht um Hilfe schreien und auch so doof wie die Menschheit sind

    (Umweltzerstörung , Überbevölkerung => Klimaänderung)


    Ich denke: Intelligente Wesen würden kein Interesse an uns haben, es sei denn sie suchen einen

    für sie besiedelbaren Planeten.

    Wenn sie unsere Fernsehprogramme in Jupiterentfernung schon empfangen können

    haben sie genug über uns erfahren und würden uns allenfalls beim Vorbeifulg beobachten.


    In ihrer galaktischen Karte kommt dann ein Vermek, dass es eine Sonne mit 8 Planeten gibt

    und auf einem ( den 3. Planten ) eine primitive sich selbvernichtende Lebensform gerade existiert.


    VG-CS Dieter






    CS Dieter.