Beiträge von matss im Thema „Atlas der Planetarischen Nebel“

    Hi Gerd,


    ich hab die Hinweise und Banner mit Countdown weggenommen, weil ich vor Sonntag keine Zeit haben werde, irgendetwas im CMS incl. Countdown anzupassen ... ich werd es nächste Woche wieder einstellen. Gerade weil wir in den Kooperationen eingebunden sind, hat mich die plötzliche Verlängerung zwar gefreut, aber eben auch überrascht (wär ich nen Tag früher anderweitig gebunden gewesen, hätte der Astrotreff übers Wochenende fest behauptet, die Aktion ist am Sonntag vorbei). Das wollte ich vermeiden.


    lg matss

    Noch

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Letzte Woche hab ich als Ansporn diesen Countdown sogar auf die Startseite gesetzt.


    Meinen Band, mit Danksagung im Buch (also ich erwarte da eigentlich ne kleine Widmung vom Ronald :beaming_face_with_smiling_eyes:) hab ich gleich am ersten Tag der Aktion bestellt.


    Es wäre echt schade, wenn die deutschsprachige Astroszene es knapp nicht schaffen würde, das Projekt wahr werden zu lassen.

    Denn ich denke nicht, dass es jemand anders in nächster Zeit nochmal versuchen würde.


    meint


    matss