Beiträge von McShorle im Thema „Atlas der Planetarischen Nebel“

    Hallo Ronald!


    Bisher habe ich bei allen Deinen Crowdfunding Projekten mitgemacht, wie auch dieses Mal und ich hoffe sehr, dass es sich noch ausgeht!

    Ich finde es einfach toll, dass du dir die Arbeit antust für einen Hobbyastronomen wie mich und vielen anderen einen Bildband zu erstellen, wo man doch in wenigen Sekunden alles in Hochglanz im Internet findet.

    Das Thema planetarische Nebel ist bei mir aktuell nur wenig präsent aber nichtsdestotrotz sehr interessant und auch wenn ich viele davon mit meinem Equipment wohl nicht fotografieren kann, so wäre ein Buch (ich bin immer noch haptischer veranlagt und habe gerne was in Händen) mit einer Sammlung von Fotos und Zeichnungen nett zum Schmökern und herzeigen.


    lg Georg