Beiträge von Mettling im Thema „SuW ohne Verpackung?“

    Moin,


    mein Exemplar ist vorgestern eingetroffen, glücklicherweise ohne Knicke. :grinning_face_with_sweat:


    Wenn man so eine Folie ordnungsgemäß über den Verpackungsmüll entsorgt, hat sie eine deutlich bessere Ökobilanz als eine Papierverpackung. Und sie landet auch nicht im Ozean. Aber es gilt halt das Öko-Dogma: Plastik = böse. :squinting_face_with_tongue:

    Moin,


    meine SuW wird wohl erst heute im Briefkasten sein. Aber so ruppig wie mein Postbüttel üblicherweise damit umgeht, wird das nicht ohne Kratzer oder Knicke abgehen. X/

    Ich finde das auch nicht gut. Das ist eine hochwertige Zeitschrift, warum nicht die paar Cent für die Folie ausgeben? Umweltgedanke? Sorry, aber das klingt mir doch sehr nach Greenwashing.


    Bis dann:

    Marcus