Beiträge von Klarinetto im Thema „Liste - Astro und mehr bei Youtube“

    Hallo Technohell und Hallo an Alle

    Danke für die schöne Auflistung.

    Astrotreff ist Astrotreff und Youtube ist Youtube. Beide Plattformen sind ohne Weiteres miteinander kombinierbar.


    Ich persönlich (!) finde unter den Auflistungen neben meinen Kollegen Frank Sackenheim vor allem Daniel Nimmervoll bemerkenswert.

    Er haut (fast) jeden Sonntag um Punkt 13 Uhr ein neues Vid raus; mit großartigen Lösungsansätzen. Wie er das alles beherrscht...Österreicher halt...kleiner Mozart

    :)

    Und das Schöne: Er nimmt sich selber nicht soo ernst und bezeichnet sich schon mal als "Hobby-Astronauten" und bei der Auswertung seiner Fotos öffnet er sich schon mal ein Astra Rotlicht

    GENIAL!

    :))

    VG

    Klarinetto