Beiträge von Winni im Thema „Gerät auch die Raumfahrt in den Strudel des Ukraine - Konflikts?“

    Hallo zusammen...


    ..."die Russen", "die Amis", "die Deutschen".


    Man darf ja nur froh sein das sich diese vereinfachte Sicht der Dinge,die heute so gerne von den " sogenannten Gutmenschen" propagiert wird, nach dem WW2 nicht bei den Siegern durchgesetzt hatte - wäre es demnach damals nicht auch einfacher gewesen Nazideutschland mit Stumpf und Stil auszurotten? Waren ja auch alles "Nazis" und da wären ein paar A-Bomben nicht verkehrt gewesen...


    "Die Russen" die ich kennenlernen durfte waren waren mir oftmals sympathischer als so mancher deutsche Zeitgenosse.


    Auch wenn es momentan nicht dannach aussieht, aber auch dieser Krieg wird einmal vorbei sein.

    Dann muß jeder für sich selber entscheiden wie doof die Kommentare waren die er/sie/es einmal ins Netz gestellt hatte.


    lg

    Winni, der immer für sich in Anspruch nimmt lieber zwei Meter zurückzugehen um sich Übersicht zu verschaffen