Beiträge von hffligher im Thema „Gerät auch die Raumfahrt in den Strudel des Ukraine - Konflikts?“

    Hallo

    ALPHA81

    Du solltest mal nach oben scrollen und den letzten Satz von Winni aufnehmen und durchdenken. Manchmal braucht es viele kleine Schritte Abstand.

    Es gilt bei allem immer beide Seiten zu betrachten ... aber dazu gehört das ICH mich informieren muss. Nicht das mir nur etwas Nachgerichtet wird ... schwierig wenn einem das Grundrecht auf Wort , Schrift und Bild verwehrt wird - Sputnik, RT usw. lassen grüßen. Ich will nicht schreiben woran mich das alles erinnert. Schon mal erforscht wie Wikipedia beeinflusst wird? Nicht nur auf Youtube und FB sind ware Löschorgien im Gange .... seit ca. zwei Jahren :S .

    Wenn ich überall "entfernt" werde - Sport, Kultur, usw. warum sollte ich dann in der Raumfahrt weiter machen? Mir kommt der Angstschweiß, wenn ich geopolitische Analphábeten in voller Inbrunst erleben darf ...

    Kennt die Mehrzahl der Menschen die syrische, irakische, afgahnische, lybische, ugandische, somalische usw. Flaggen? Das geht seit 1945 so und wird akzeptiert!" DAS ist an scheinheiligkeit nicht zu überbieten! Wir können froh sein, das die Jungs im Osten immer noch von Partnern sprechen. Schlage mal soganannte Zeitungen auf ... da klingt das schon anders.

    Ich kann die Entwicklung nachvollziehen, aber nicht vorhersehen. Somit gehe ich Schritte zurück und beobachte - aber beide Seiten.



    Was könnten wir als Menschheitsfamilie alles erreichen .... aber seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.


    mfg Henry