Beiträge von Robert im Thema „gibt es ausserirdische Zivilisationen?“

    Hallo Gunnar,Hallo Volker,
    Ich weiß nicht mehr genau wer das macht mit den parallelen ich war auch leicht bedudelt als wir
    uns unterhalten haben, war nämlich bei einer Grillfeier, der wo mir es verzählt hat, hat schon sowas gesagt wie es gibt da einen der es irgendwie vergleicht oder rückschlüße aus vergangenen
    nicht erklärbaren Sachen zieht, will ja nicht sagen das es Außerirdische gebaut haben, aber wir wissen es nicht - also kann es ja auch sein.
    Ich finde das alles allerdings auch sehr abenteuerlich vieleicht ist das genau das richtige bei einem Lagerfeuer und ein paar Bier :-).
    So nach dem Motto schau ma rauf woh wir sind nicht alleine aber ziemlich blau.


    Grüße und C S


    Robert

    ohhh ohhh ich war noch nicht fertig
    also weiter
    ..... also im Zweiten Weltkrieg haben die Amerikaner auf irgend so einer Eingeborenen Inseln eine Basis eingerichtet
    um von dort aus Japan angreifen zu können, diese Menschen haben noch nie ein Flugzeug gesehen und haben sie als Götter
    verehrt, das ging so weit das sie aus Bambus oder so ein Zeug ein Flugzeug nachgebaut haben und dort halt Ihr Ritual gefeiert haben. So nun wenn man in der Bibel nachliest steht da Er ist aufgefahren in den Himmel, na könnten doch sein das da schon irgendwelche Besucher da waren.
    Oder es gibt Bauwerke wo riesen große Steinblöcke verbaut sind wo man nicht genau weiß wie die da hingekommen sind weil es diese Art von Stein in dieser Region gar nicht vorkommen?
    Also wie gesagt ich glaube schon das es was gibt, aber ob die uns überhaupt auch wenn sie es könnten besuchen vieleicht sind wir ihnen zu billig.


    Grüße
    Robert

    Hallo Peter,
    ich denke schon das es noch anders Leben irgedwo da draußen gibt,
    ich habe mich erst am Wochenende mit einem Freund darüber unterhalten
    und er hat mir das ungefähr so gesagt " ich glaube auch das es da draußen noch was ist,
    evtl sogar noch hochentwickelter als wir, im Zweiten Weltkrieg