Beiträge von Skyscanner im Thema „"Bilanz" für's ablaufende Jahr“

    Huhu!


    Da möchte ich euch doch gleich mit meiner Bilanz beeindrucken!


    Ich habe dieses Jahr sagenhafte 2 Fotos gemacht, welche man der Übersicht halber besser aufschlüsseln sollte (*räusper*):


    1x Weitwinkelaufnahme der Milchstrasse


    1x Aufnahme der Andromeda-Galaxie (übrigens mein erstes Deep Sky-Foto überhaupt) 8)



    Weitere Fotogelegenheiten wurden durch widrige äussere Umstände zunichte gemacht ^^


    Aber das Schöne daran ist: Ich bin zufrieden :)


    Was ich nicht aufgeführt habe, sind dutzende schöne Momente, bei denen ich bei Abendspaziergängen die Dämmerung und dann bei Nacht die Sterne von blossem Auge bewundert und die frische Luft genossen habe. Seitdem ich mit Astrofotografie begonnen habe, beschleicht mich oft ein zuvor nicht in diesem Ausmass gekanntes Gefühl von Freiheit und räumlicher Unendlichkeit, wenn ich den Sternenhimmel betrachte :)


    Beste Grüsse und frohe Festtage!

    Filippo