Posts from enta in thread „Was hast Du heute Schönes ausgepackt?“

    Heute kam mein neuer mini wlan router.

    Der vonets hat einfach nicht genug Saft, der hier mit den zwei beliegenden Antennen ausgestattet schafft hoffentlich abhilfe und ich kann endlich von der Couch aus belichten :)


    Sehr schön Ale, ist immer gut wenn der Support klappt.

    Ich habe gerade mit Astroshop telefoniert, die ersetzen mir die defekte Kamera.

    Jetzt wird erstmal eingepackt und weg geschickt und dann kann ich später auch wieder auspacken :D


    lg

    Sascha


    Hallo zusammen, nach einem faulen und frustrierenden Winter geht es für mich voller Motivation an neue Projekte.

    Ich habe es nach langem hin und her gewagt mir ein neues Teleskop zu gönnen.

    Es ist ein Explore Scientific ED 127 geworden.

    Dazu ein 1.0x field flattener von TS und der 0.7x Reducer/Flattener von Explore Scientific.


    Gestern habe ich es zum ersten mal auf meine Führung gepackt, in Person ist es so viel größer!!!

    Was ein Oschi, ganzschöner unterschied zu meinem bisherigen 80er xD


    Leider noch nicht ganz Einsatzbereit, es fehlt ein Teil, aber die Tage wird es fertig und dann bin ich extrem auf die ersten Bilder gespannt.

    Natürlich fange ich genau dann umzubauen wenn das Wetter perfekt ist || aber kann ja bald los legen.


    Lg & CS

    Sascha