Beiträge von K.Heinz im Thema „Eine Protuberanz von Heute“

    Hallo Sonnenfreunde,

    zunächst sei dem Ullrich vielen Dank das er aus dem "n" ein "b" gemacht hat!

    Ja und Cai-Uso und Michael meinen Dank fürs wie immer freundliche Feedback! Das Seeing war wirklich im Keller und noch schlimmer ist ( ich hatte es ja schon kurz in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, das mein SolarSpektrum Filter Blind wird!!) Die Kosten einer Reparatur würden sich laut BaaderPlanetarium um mindestens 2000,00 € belaufen!! Das Teil muss dann in die USA,ob es ankommt oder Zurück? Keine Ahnung! So kann es also sein das Ich irgendwann hier nichts mehr einstellen werde/kann! Ich werde den SLSP-Filter so lange wie möglich noch ausnutzen, dies tat ich auch Heute bei sehr unruhiger Luft , aber diese sehr schöne Protuberanz wollte ich unbedingt noch im Bild festehalten:








    CS und Danke für euer Feedback und Interesse...

    K.Heinz

    Hallo Sonnenfreunde,

    heute war der Himmel weiß und auch sonst war alles Sch.... :) Nun denn , hier ein Bild, das einzige von Heute, bin froh das ich überhaupt etwas sehen konnte....:


    Euch allen noch viel klare Sicht und bleibt Gesund

    CS

    K.Heinz