K.Heinz Professional

  • Male
  • from
  • Member since Jun 5th 2005
  • Last Activity:
Posts
2,723
Map Entry
no
Reactions Received
38
Points
38,591
Profile Hits
380
  • Hallo Sternfreund K.Heinz,

    Selbst wotte ich einen RC über d as Forum verkaufen.

    Ich erhielt mehrere Angebote. Eines war zu verlockend.

    Er lobte den fairen Preis, wollte noch 50,00 € für die Reservierung drauflegen und es von einer Spedition abholen lassen.

    Er schickt mir einen Scheck, der auch noch die Speditionskosten enthält.

    Die hätte ich dann bar an den Spediteur zu zahlen.

    Eine Überweisung oder paypal lehnte er ab.

    Das Deutsch war etwas holprig, ich wurde misstrauisch, Im Netz fand ich den Hinweis "Scheckbetrüger "

    In Zukunft nur noch mit Mitgliedern im Astrotreff, telefonisch oder persönlich.

    Grußßvon Kurt

  • Hallo K.Heinz,


    habe Dein Angebot gesehen, und hätte Interesse.

    Bist Du irgendwie erreichbar?

    Gruss

    Rene

  • Hallo,


    das Celestron plössl 40 mm für 29 €, würde ich nehmen.


    VG

    Rolf

    • Hallo Rolf,


      das kannst Du gleich mit meinem Freund Rolf Klemme klären,hier seine E-Mailadresse:


      Kontakt@tele-optic.de



      beste Grüße


      K.Heinz

  • Hallo ,

    mit neuem ist es ja immer so ein Dink,man muss es kennenlernen ;-)Was mich wundert ist, das ich obwohl angemeldet keinen Zugriff/Erlaubnis habe Angebote im Verkaufsforum zu lesen!? Weshalb?

    CS

    K.Heinz