Beiträge von GrosserBuh im Thema „Woran hast du heute gebastelt?“

    Woran hat Mann heute gebastelt ? Aber erst gestern beim Kelleraufräumen gefunden. Eine alte gut erhaltene Diskettenbox mit alten Disketten,die gleich entsorgt wurden. Was herauskam seht die Bilder. Es ist noch Platz drin. Die Box werd ich noch mit Schaumstoff oder Flies auskleiden. Zur Demonstation hab ich die Schutzkappen mal weggelassen. Also nix so schnell wegwerfen. Gruß ;)

    Hallo genau den Stuhl hab ich auch, brauch ich auch ab und zu zum Tubaspielen im freien.

    Zum Thema " Was hast du heute gebastelt?" Nun ja bei dem miesen Wetter in letzter Zeit hab ich heute Postpaket bekommen und gleich einem "Geschenkten Gaul" eine neues Brillengestell verpasst. Der Umbau für einen pensionierten Feinmechaniker kein Problem. Hab mich ja gut in die Materie Eingelesen. Muss sagen erste Beobachtungen bei Tage mit den Okularen des großen Refraktors kommt der kleine Newton gut zurecht. Es ist schon ein Unterschied von 0,96 auf 1,25 zoll. Ja das alles ist kein Hightech, aber.... kann man guggen.