Beiträge von Winni im Thema „Zeigt her ... Eure Grab & Go Teleskope“

    Hallo zusammen...


    ...erstmal: warum ist dieser thread hier in der Abteilung Linsenfernrohre??? Ich fühle mich da schon ein wenig gemobbt! ;) ;)

    Aber naja, grabschen und latschen kann ich hier auch, aber natürlich mit Spiegel. 8)


    Wetter paßt, aber wenig Zeit zum gucken?

    Schuppentor aufschieben...


    Nein, kein Gespenst wartet da drinnen - aber etwas Tarnung ist nie verkehrt um Kleingetier den Zugang zu verwehren.

    Weiter gehts, Betttuch schnappen und ein paar Schritte bis auf die Terasse:

    Als letztes dann, das gute Stück nackig machen und noch schnell um Telrad und Okulare latschen...

    Ideal wenn morgens nur kurz vor der Arbeit oder Wolkenlücken nutzen ein klein wenig Mond gucken, etwas Planeten, ...


    lg

    Winni