Beiträge von radeberger im Thema „COMING SOON: Happy Birthday Astrotreff“

    Hallo Jürgen & alle,


    einfach mal auf "Die Benutzer" klicken, in die Suchleiste astrotreff eingeben und den Suchbutton "GO" klicken und schon sieht man, dass der 1. Beitrag am 24.12.2000 geschrieben wurde. Richtig los ging es dann im folgenden April.


    Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß und CS!
    Volker

    Happy Birthday,
    wenn der matss es so nicht wissen will, heute wird der Astrotreff 20! Jahre alt!. 20 erfolgreiche Jahre mit inzwischen etwas betagter Software. Hoffe wir bekommen so eine legendäre Feier wie zum 10. in Stumpi hin. Am Tage werde ich noch ein bisschen mehr dazu bringen.


    Bis dahin Gruß und CS Volker.


    edit vom matss:
    Topic in "COMING SOON: Happy Birthday Astrotreff" geändert [:D]