Beiträge von AstroCarsten im Thema „COMING SOON: Happy Birthday Astrotreff“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />
    Ich fände es gut wenn die Liste der derzeitig aktiven Moderatoren wieder aktualisiert wird.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    eine gute Idee. Einige der Moderatoren haben ja seit Jahren keine Beiträge mehr im Forum verfasst.


    Gruß


    Carsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />
    Zum zehnjährigen vom Astrotreff gab es die "Astrotreff Jubeltasse".
    Habt ihr zum zwanzigjährigen Bestehen vom Astrotreff ähnliches geplant?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Tasse ist bei mir immer noch in Benutzung. Von der Aufschrift ist mittlerweile allerdings nichts mehr zu erkennen.


    Gruß


    Carsten

    Hallo,


    bis zum 9.4.2021 ist es nicht mehr so lange. Dann können wir ja den offiziellen Geburtstagsthread starten.


    An die Feier zum Zehnjährigen im Stumpi kann ich mich noch gut erinnern. Man, was sich in zehn Jahren alles so ändert und entwickelt.


    Ich hoffe auch, dass wir eine Feier zum 20 jährigen Jubiläum hinbekommen. Diese muss ja nicht unbedingt vom Astrotreff finanziert werden. Es kann ja auch ein zwangloses Treffen auf eigene Kosten der Teilnehmer sein. Aufgrund der aktuellen Coronalage sollte man allerdings prüfen, ob solch ein Treffen schon im Frühjahr oder besser erst im Herbst geplant werden sollte.


    Viele Grüße


    Carsten