Beiträge von matss im Thema „COMING SOON: Happy Birthday Astrotreff“

    Hallo allerseits,


    das Treffen zum 10-jährigen Jubiläum haben wir 6 Wochen vorher angekündigt.
    Das wäre dann diesmal Anfang März 2021.


    Ich glaube nicht, dass man nächstes Jahr im März für 6 Wochen in die Zukunft planen kann. Es wird, wie Kalle schon schrieb, eher virtuell sein.


    Vielleicht trage ich in einem Zoom Meeting ein Geburtstagsgedicht vor [:D]
    Oder es fällt uns irgendwas weniger grausiges ein [:D][:D]


    lg matss

    Ach, und ...<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    einfach mal auf "Die Benutzer" klicken, in die Suchleiste astrotreff eingeben und den Suchbutton "GO" klicken und schon sieht man, dass der 1. Beitrag am 24.12.2000 geschrieben wurde.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das ist natürlich korrekt - es handelt sich um Beiträge, die aus einem älteren Gästebuch übernommen wurden, welches ich unter Sternkieker.de laufen liess ... wie gesagt, der eigentliche Start des Forums war am 09.04.2001