Beiträge von Henning81 im Thema „CalSky wird abgeschaltet.“

    Hallo Jan,


    leider Neues, im schwarzen Forum wurde auch alles versucht.
    Leider keine Reaktion. Hoffen wir, dass es ein Zeichen dafür ist, dass die Seite wenigstens
    verkauft und kommerziell wieder hochgefahren wird.
    Mir ging es da wie Dir, und vielen Anderen auch.


    CS,
    Henning

    Hallo,


    Ich schiebe das hier nochmal nach oben.
    Im schwarzen Forum gibts eine Umfrage zur Unterstützung von CalSky und astroinfo/Newsletter.


    Bitte mitmachen!


    CS,
    Henning


    PS: Hier auch, ich entschuldige mich für die Beitragsfluterei.

    Hallo,


    Neuigkeiten aus dem Nachbarforum:


    Deren Betreiber haben ihre Fühler Richtung astroinfo ausgestreckt und es wird überlegt, wie man die Dienste vielleicht retten und weiter betreiben kann. Das klingt doch vielversprechend.
    Auch wurde in einem Zitat von astroinfo-Verantwortlichen die DSGVO als eines der großen Probleme genannt. Auch hier könnte ein Webseitenbetreiber helfen, der da schon die Expertise mitbringt.


    Hoffen wir darauf, dass sich etwas bewegt.
    Leider weiss ich nicht, wie ich ausser finanzieller Unterstützung zum Wiederaufleben von Calsky und dem "Heute am Himmel"-Newsletter beitragen kann. Ich rufe hier aber einfach mal dazu auf, Abo-Willen zu bekunden.


    CS,
    Henning

    Hallo Leute,


    Im schwarzen Forum sind ebenfalls einige Wortmeldungen dazu gekommen.
    Kann man da denn nichts machen?
    Vielleicht bildet sich eine Unterstützergruppe oder jemand kompetentes findet sich, der die Dienste weiterführen kann/darf.


    Ich fänds wirklich einen herben Verlust.


    Henning