Beiträge von Meixner im Thema „Allgemeine Relativitätstheorie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Guido</i>
    <br />Hallo, ich kann nicht viel helfen - euch aber anbieten den threat zu schliessen. Soll ich?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Och so bedrohend (threat) ist der Thread doch gar nicht [:D][:D][:D][:p][:)][:o)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mevo</i>
    <br />Hallo Gravitation,


    da die Relativitätstheorie mir verbietet, schneller als mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen, <b>muß</b> sie albern sein. [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wieso, Du brauchst nur den Raum an sich verschieben, dafür gibt's kein Limit .... [:D]