Beiträge von Sabine im Thema „Tesla im Orbit“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">3. Was bringt es für die Menscheit im Sinne von Erkenntnis, technologischer Entwicklung? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Irgendwann in 5.000.000.000 Jahren ist unsere Sonne ausgebrannt. Dann müssen wir hier weg sein. Je früher wir anfangen zu expandieren um so besser.


    VlobG


    Sabine

    Hi!


    und außerdem ist er Südafrikaner. [:D]


    Tesla ist immer noch deutlich in der Entwicklung vor der deutschen Autoindustrie, die ihre Forschung offensichtlich wegoptimiert hat. Dafür haben die jetzt mehr gierige Lobbyleute unter Vertrag. Die verschlafen seit Jahren die Entwicklung im Technikbereich. Genau wie RWE und co.


    Musk verzichtet auf Boni obwohl er sie mehr verdient hätte als so manch andere Pfeife induLa.


    vlobG


    Sabine

    Hi!


    Ich denke doch, dass man den Tesla in die richtige Richtung schubsen kann, oder? Der feine Humor dieser Truppe ist absolut erfrischend. Das Kürzel BFR für die Marsrakete bedeutet Big Fat Rocket. Als Mitglied der AlBiREo's kommt mir das sehr entgegen.[:D]


    vlobG


    Sabine