Beiträge von astrosmudo im Thema „Tesla im Orbit“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br />Also ich musste sofort an die Folge von Raumschiff Voyager denken, als sie im Deltaquatranten plötzlich einen alten amerikanischem Picup herumschweben sahen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jogi, das war mein erster Gedanke als ich zum ersten mal vom Tesla im Orbit mitbekommen habe.
    Eine andere Möglichkeit wäre aber das die Ferengi den Vulkaniern schon zuvor kommen,
    den Tesla wegschnappen und dann überteuert wieder verkaufen.


    Noch wahrscheinlicher könnte es aber sein das die Borg, die ja bekanntlich durch Raum und Zeit reisen können,
    den armen Mr. Rump der ja am Steuer sitzt assimilieren und dann als Drohne wieder zurück auf die Erde schicken.
    Boah, voll krass ey.


    servus Udo