Beiträge von Jörn_C im Thema „Was ist daraus geworden?“

    Gruezi, Caro ! ;)


    Ja, ich hab's mir angesehen.


    Falls Dich irgendwann doch noch mal der Elan am Wickel packen sollte, kannst du mir hin und wieder gerne auch mal einen englischen Text schicken; ich kann das.
    Gilt grundsätzlich für Englisches, das in gutes, verständliches Deutsch verwandelt werden soll - auch bei Kindern als Zielgruppe, gehört zu meinem täglichen Brot, würde ich hier aber natürlich unentgeltlich machen, solange es nicht zu viel wird.


    Das nur für den Man-weiß-ja-nie-Fall der Fälle. :)

    Tja, was ist denn aus dem eigentlich schönen Ansinnen geworden ?
    Seltsamerweise sagt mir die Forenübersicht, dass es mehr als 100 Beiträge zu 96 Themen gäbe - aber wenn man reinschaut, findet sich nur die Ankündigung, sonst ist alles komplett leer.


    Klärt mich doch mal auf, warum das hier offenbar im Sande verlaufen ist.