Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „Crowdfunding-Kampagne "Die Astronautin"“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mit Insa Thiele-Eich und Nicola Baumann schickt Deutschland zwei hervorragende Frauen in die Zirkusveranstaltung "Deutschland sucht die Astronautin". Ich bin mir sicher, sie werden viele Frauen und Mädchen ermutigen, den gesetzlich festgelegten Weg in die quotengeregelte Arbeitswelt oder spendenfinanzierte Forschung zu gehen. Sie sind gute Vorbilder, um auch anderen jungen Frauen den Mut zu nehmen, sich ohne fremde Unterstützung, für technisch-naturwissenschaftliche Berufe zu begeistern, oder etwas aus eigener Kraft auf die Beine stellen zu können.Abschließend noch die obligatorischen Politikervokabeln "Standort Deutschland", "Fachkräfte" und "Hochtechnologie"<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Daher wurde soeben per Paypal <s>1 cent</s> 2 cent an dieses unterstützenswerte Projekt überwiesen.


    Im Übrigen, wenn man bei Caros Link runterscrollt kann man sich auch anderweitig informieren
    http://scilogs.spektrum.de/sci…st/sex-im-19-jahrhundert/


    Nur falls einem der Gedanke kommt, früher war alles besser. [:D] Man kann es aber auch als Absacker nach diesem Thread zu sich nehmen.