Beiträge von Kalle66 im Thema „Verstärkung Rockerboxboden mit Karbonplatte?“

    Ich hab Schlosserschrauben genommen, den Kopf abgesägt und stattdessen angespitzt .. glaub es waren welche M8*100mm oder M8*120. Die haben nur auf dem unteren Teil ein Gewinde. Da hab ich einfach eine Mutter bis zum Anschlag geschraubt.
    Zwischen Dreieck und Holzfuß hab ich im Holzfuß ein Einschlaggewinde, in das die eingeschraubt werden. Die Mutter ist der Tiefenanschlag. Ein Teil geht sogar ins Dreieck, steht aber auf der anderen Seite nicht über.


    Lass die Schrauben ruhig rosten ... dann gibt's halt neue.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Z. B. sind die Höhenräder mit Eindrehmuttern montiert, die etwas aufgebaut haben, sodass die Höhenräder nicht vollflächig an der Box anlagen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Norman,
    dann sind die Einschlagmuttern auf der falschen Seite. Du ziehst sie beim Anschrauben jedesmal aus dem Holz, oder? Wären sie auf der Rückseite, ziehst Du sie beim Anschrauben "ins" Holz.
    Ich kann's aber auf dem Bild nicht erkennen ...