Beiträge von Roland im Thema „TeflonStreifen im Baumarkt?“

    Hi Andreas, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber ich bin eben Refraktorliebhaber und solange es für einen gediegenen 150er APO noch nicht reicht, muß man sich eben irgendwie abreagieren <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> ich wollte ja auch nur verhindern dass man Dobsons mit Leichen in Verbindung bringt, denn dann hätte ich schon ein paar im Keller [:D][:o)]


    Gruß

    Hallo Andreas,
    in Baumärkten inkl Obi ist mir noch nix passendes übern Weg gelaufen, mein Teflon habe ich bei E-Bay ersteigert in Form von 15x15cm großen Platten zwei und drei mm stark


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Eigentlich hasse ich ja diese dobsonischen Schubsnewtons, wie der Teufel das Weihwasser, aber wenn so ne Leiche schon mal rumsteht ....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> ist bei kleinen Öffnungen Geschmackssache, bei 20" führt aber kaum ein Weg dran vorbei wenn das Teil transportabel sein soll.


    Gruß