Beiträge von BenN im Thema „Nachthimmelbilder - Buchüberraschung im März“

    Hallo miteinander,


    das sind wirklich großartige nächtliche Stimmungsbilder aus den Hochalpen, wenn man den beiden Links von Claus-Dieter folgt ! Und ich kann mir gut vorstellen, dass diese beiden Bücher sehr verlockend sind. Super auch die Nachtbilder mit den Drei Zinnen (in der Sammlung von Bernd Willinger)- da war ich schon wandern, das wäre für mich bei klarem Himmel wirklich ein verlockendes Nachtmotiv.


    Im Juli 2013 habe ich im Engadin eine Nacht draußen auf 3000 m Höhe übernachtet, und auch Stimmungsbilder gemacht, und dazu jetzt schnell mal eine kleine Seite erstellt - auch wenn das keine Beobachtungsnacht war. Ein kleiner Beitrag zum Thema "Nacht im Hochgebirge":


    http://cougar.bakonyi.de/~ben/…201307-engadin/index.html


    Servus
    Ben