Beiträge von K.Heinz im Thema „3 Linien-AR2585 und Filament 02.09.16“

    Hallo Jozef,
    danke für die "Zauberformel" :-)Es gibt ja wenige Leute die "Ihr" Wissen teilen, manch einer nimmt es ja mit ins Grab ;)
    Da werde ich mal reinschauen.....
    Nebenbei,( wegen Deinem Hinweis in meinem letzten Beitrag )ich hatte heute auch Erfolg, ich habe den EV JMI geändert und siehe da,
    es sind keine Interferenzringe mehr da.
    Oder siehst Du da noch was,hier auf meiner gerade eben gemachten Aufnahme in der schnelle gewonnen....
    Was ich nicht verstehen kann und will, ist das ein Hersteller bei einen Okularauszug zum Preis von gut 700.-€ nur eine Klemmschraube anbringt.....!



    nochmals Danke für Dein Teilen
    K.Heinz

    Hallo Jozef,
    Gratulation auch von mir zu diesem tollen Ergebnis! Hut ab!
    Ansonsten kann ich mich nur Dirk anschließen, ich brauch auch schon einigermaßen Rohbildergebnisse um etwas ansehliches daraus machen zu können.Wie Du das machst würde mich also auch sehr interessieren;-)
    (Ganz Nebenbei, ich habe meinen Okularauszug nun mit drei Klemmschrauben versehen, bin gespannt ob nun die Klemmung ausreicht und die Interverenzmuster verschwinden! )
    weiterhin viel Sonne wünscht Dir
    K.Heinz