Beiträge von KometC8 im Thema „Illuminierte Gebäude und Lichtverschmutzung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: 2odiac</i>
    <br />und die Konsequenz daraus, innerhalb der nächsten vier Wochen waren alle Häuser rundherum beleuchtet zumindest aber sämtliche Wege auf denen man zum Haus kommt...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tja und bei uns hat die Flüchtlingskrise ihre Spuren hinterlassen
    UND DAS OBWOHL DIE NOCH GAR NICHT in unserer 100-Seelengemeinde eingetroffen sind.[:(!]


    Da baut man sich dann einen Flak-Scheinwerfer mit Bewegungsmelder ans Haus
    und dass dann schon prophylaktisch Monate vorher ehe die Leute mal da sind.
    Und das dann auch noch auf der Seite vom Haus wo EH in 5m Abstand ne Straßenfunzel steht[xx(]


    Wie bescheuert kann man den sein?


    MfG
    Chris