Beiträge von K.Heinz im Thema „Eine kleine Ani der AR2422 vom 28.09.15“

    Hallo Jozef,
    ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden, ich wollte kein "tolles Bewertungsschreiben "einstellen, nein, mein Lob für die tolle Arbeit aussprechen!
    Eine "Diskussion" habe ich ja versucht anzuleiern mit meiner Äußerung:"da würde ich Dir gerne einmal bei der Bearbeitung über die Schulter schauen! "
    Es ist doch der Sinn in diesem tollen Hobby das man seine Erfahrungen an interessierte Stern/Sonnenfreunde weiter gibt und da bist Du einer der wenigen der
    dies auch tut!Dies noch einmal als Lob und Anerkennung in u. zu Deinen Beiträgen...
    beste Grüße
    Karl Heinz

    "Es scheinen sich, ausser uns beiden, nicht viele für diese hilfreiche Animation zu begeistern, zumindest nicht in Worten. "
    Hallo Jozef,
    so ist das nicht, ich selber lese und sehe erst gerade jetzt Deinen tollen Beitrag fürs Sonneforum und kann nur sagen :" Hut ab" Selten so etwas schönes gesehen, da würde ich Dir gerne einmal bei der Bearbeitung über die Schulter schauen! Wunderschön oder KLasse, suche Dir selber eins meiner Bewertungen aus, ich bin begeistert! So, nun ist aber auch gut ;-))
    beste Grüße
    K.Heinz