Beiträge von Mettling im Thema „Beob.atlas BAfK - Veröffentlichung in Papierform“

    Hallo Rene,


    Der zweite BAfK ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen und liegt seit gestern Abend bei uns in der Außensternwarte und harrt da dem ersten Einsatz am 21"er. Leider war es so siffig, dass außer M35 nichts drin war. Aber der Atlas hat für Begeisterung bei den Anwesenden gesorgt. Und ich war überrascht wie viele von den Leuten ihn schon kennen, weil sie eine selbst ausgedruckte Version oder ein pdf zu Haus auf dem Rechner haben.


    Also vielen Dank, von mir und im Namen der GvA.
    Bis dann:
    Marcus

    Hallo Christopher und René


    Meiner war heute auch in der Post. Der BAfK ist in Natura noch viel besser als ich mir erhofft hatte. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Jetzt muss nur noch mal der Himmel klar werden.
    Vielen Dank auch für die tolle Zeichnung. Wer hat die gemacht?


    Habt Ihr noch Exemplare liegen? Ich überlege, einen für unsere Außensternwarte anzuschaffen.


    Viele dankbare Grüße:
    Marcus