Beiträge von sweeper im Thema „DRINGNED, 19 junge Mädels wollen Astroführung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Niklo</i>
    <br />Hallo Robert,
    wieso schreibst Du "ruhig brauner"? Jetzt les ich gerade mit dem Hengst. Naja, da muss man aber wirklich erst mal darauf kommen. Heute werden mit Braune tatsächlich meist Rechte gemeint. Gut, dass Du das geklärt hast.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kann ich nichts dafür, wenn ihr diese Phrase nicht kennt. Aber nun ja... mir wird das echt zu doof hier. Meine Hilfe kam freundlich, ehrlich und zielgerichtet und der Rest dieses Threads ist mir hiermit und offiziell scheissegal und ja, genau das habe ich jetzt so geschrieben und gemeint.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hoefats</i>
    <br />Hi Sweep



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ruhig Brauner! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das tut richtig weh.


    Und ich tu alles um kein Brauner zu sein, einfach shit.
    Hammer trifft.


    Weiss nicht was ich sagen soll.


    Morgen noch die Fotos, dann is gut
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du bekommst auch alles in den falschen Hals, was?
    Das hat nullkommagarnichts mit politischer Gesinnung zu tun.
    Stell dir einen Cowboy vor, der seinen braunen Hengst beruhigt, weil der gerade etwas nervös ist...

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hoefats</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auf keinen Fall ein Kind oder eine Jugendliche anfassen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sach Mal bitte was denkst denn Du?
    Herrgott, hier geht es um Astro und dessen Begeisterung und nicht um
    Kinderschändigung.


    Komm mir bitte niemals mehr mit solchen Anschuldigungen.
    Watt?


    Bitte liebe Mods löscht den Beitrag, es ist ein schlechter Witz.


    Ich will und kann den Kindern helfen, die sind voll dabei.
    Lieber Rolf200, Du bist so ein ...


    Icke will hier Heimkindern ein schönes Erlebnis machen und Du redest von anfassen, was für ein ... bist Du.
    Was hast Du perverse Gedanken?!
    Schäm Dich und antworte mir bitte nie wieder.
    Pädophile Gedanken haben im Forum nix zu suchen.


    Zisch Dich


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ruhig Brauner!


    Ich denke, da hast du was in den falschen Hals bekommen.
    Fasse das als gutgemeinten Tipp auf. Es ist tatsächlich leider so, dass man mittlerweile sehr schnell in Verdacht gerät. Siehe der Vater, der mit seiner Tochter spazieren geht und als Kinderschänder verprügelt wurde.


    Rolf meint, du sollst einfach aufpassen, wenn eines der Kinder nicht ins Teleskop schauen kann. Dann nicht oder nur mit Aufsicht das Kind am Arm oder am Kopf berühren und zum Okular führen.


    Gleiches gilt übrigens für die Fotos. Vorher fragen ob du sie auch veröffentlichen darfst.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hoefats</i>
    <br />
    Was glaubt Ihr wie die geguckt haben als ich ihnen erzählte dass sie am Himmel stehen, also für immer!?
    Gemeint war natürlich ihr Sternbild, aber dennoch, der Glanz in ihren Augen und ihr Stolz zugleich freuen mich unglaublich.
    Es ist einfach nur schön.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da könnte man gleich mal den Unterschied zwischen Tierkreiszeichen und Sternbild erläutern. [;)]
    Am besten mit einer Sternkarte und dann ab dafür: Sollen sie sich mal mit Hilfe einer Sternkarte orientieren.
    Da haben alle was zu tun und du kannst sie dabei unterstützen.

    Servus Tobi,


    ich kann mich nur Timm anschliessen.
    Du wirst das Problem haben eine Rasselbande von 9 bis 15 jährigen zu bändigen - dabei dürfte es reichlich egal sein ob das nun Jungs oder Mädel sind. Sie rasseln halt nur unterschiedlich. [;)]
    Auch wenn sie noch so begeistert sind, es kann immer nur eine beobachten und die restlichen 18 müssen in der Zeit beschäftigt werden. Das schafft man nur sehr schwer alleine, da "Beobachten" bei den Kindern bedeutet "reinguggen - "oh, ah, boah" - nach 10s fertig "und jeeeeeeeetzt?"
    Mond ist ja noch ganz witzig im Teleskop. Wenn du schnell bist, geht auch noch Saturn, aber dann? Ein Kugelsternhaufen oder Albireo naja und spätestens bei M57 sagen sie dann "Waaaaaaas? Das Kringelchen wars schon?"


    Du siehst es ist keine einfache Aufgabe, die du dir da gesetzt hast. Wenn du Hilfe brauchst - halte dich wie gesagt an die Info von Timm.