Beiträge von arminius im Thema „Astropuzzle“

    Noch mal danke an Euch für eure netten Kommentare.
    Nun ist es passiert.



    Meine Frau freut sich schon riesig auf die langen Abende.
    Aber vorher müssen wir noch die Wohnung unserer Tochter zwecks Umzug renovieren.


    Liebe Grüße,


    Armin

    Hallöchen zusammen,


    ich dachte mir, setze mal ein Zeichen der Ehrlichkeit. Keiner tut sich was wenn er fragt.
    Ich erlebe es gar oft das sich bei uns in der Firma jemand bedient ohne zu fragen.
    Und dann fehlen mir in der Technik plötzlich ein paar Bauteile. So etwas finde ich schlimm.
    Vielen herzlichen Dank für eure tollen Antworten. Meine Frau wird sich freuen, und ich auch.
    P.S. Der Astrotreff ist mein Lieblingsforum.


    Gruß,


    Armin

    Hallo zusammen,


    wie sieht es eigentlich mit Urheberrecht aus?
    Darf aus dem Netz jedes Bild was einem gefällt herunterladen und daraus "FÜR SICH SELBST" ein
    solches Puzzle herstellen lassen? Man muss ja dann das Foto per Online verschicken damit
    ein entsprechendes Unternehmen das Puzzle anfertigt.


    Danke und Gruß,


    Armin

    Hallo Astrofreunde,


    meine Frau puzzelt sehr gerne, und da wir in Kürze ein Zimmer mehr haben
    möchte sie ein Astropuzzle von wenigstens 2000 Teilen zusammenbasteln.
    Kennt jemand von euch eine deutsche Adresse wo man so etwas bekommen kann?
    M31 oder M42 wären da sehr interessant.


    Danke für eure Antworten.


    Gruß,
    Armin