Beiträge von stefan-h im Thema „Beob.-bedingungen aus der ISS“

    Hi Thorsten, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So schön die Bilder auch sind, können sie dem Live-Eindruck niemals gerecht werden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Den Live-Eindruck werden wir selbst nie zu sehen bekommen- oder hast du eine Möglichkeit, mal zur ISS zu kommen? [:D]


    Ansonsten vermitteln die Bilder durchaus einen guten Eindruck von dem was zu sehen ist.


    Gruß
    Stefan


    Hi Guenther,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo Stefan,
    in deinem Beitrag Nr. 11361 schreibst du: ruckeln sollte die Rockerbox aber nicht:


    gibt es da nicht eine Nachführung/Plattform, weiß jetzt im Augenblick nicht, wo ich da suchen soll.
    <font color="orange"> Gib mir mal bitte einen Hinweis, sorry "zu faul zum, zum...</font id="orange">"<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Nun weißt du Bescheid, sorry, wie ich über dich denke......<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Deine Ansicht zu mir geht mir am Hinteren vorbei- und Fragen dieser Art- <i> "Hey, ich bin zu faul, such du das mal für mich raus"</i>- empfinde ich in einem Forum schlichtweg als unverschämt.


    Nachführung/Plattform als Suchbegriff führen zum Ziel, aber wenn man zu faul ist, um die Finger dafür auf der Tastatur zu bewegen und anschließend die Links anzusehen....