Beiträge von dobsongucker im Thema „Beob.-bedingungen aus der ISS“

    Hallo Stefan,
    auf eine Reaktion von dir habe ich erwartet. Habe heute früh mir dein Profil angesehen. Wir sind ein Jahrgang ! Nichts für ungut. Habe schon einmal erwähnt, du sollst es nicht persönlich nehmen, was ich gesagt habe.
    Werde mich jedoch hier zurückhalten, nichts mehr fragen...., ob mir das gelingen wird, weiß der Himmel.
    Wünsche dir jedenfall noch einen schönen tag.


    Gruß
    Guenther

    Hallo Stefan,
    ......am besten man fragt hier gar nichts mehr......


    Habe deinen "frommen Spruch wohl verstanden, auf einen gelben Zettel geschrieben und an den PC geklebt. Nun weißt du Bescheid, sorry, wie ich über dich denke...... Nimm es nicht zu persönlich, mußte auch schon Sachen einstecken, die gingen bis unter die Gürtellinie und denjenigen wollte ich schon anzeigen. Man hat mir abgeraten. Offenbar war dem jungen Mann wohl nicht bewußt, daß am anderen Ende jemand sitzt aus Fleisch und Blut.....


    Gruß
    Guenther


    Gruß
    Guenther

    Hallo,
    mich würde mal echt interessieren, wie die Beob.-Bedingungen aus der ISS in den Weltraum sind: "pechschwarze" Nacht, mit bloßem Auge bestimmt an die 8. Größe. wenn man schon hier auf der Erde bis 7,5mag kommt....
    Habe darüber noch nie etwas gelesen, interessiert mich aber trotzdem.


    Gruß
    Guenther