Beiträge von mintaka im Thema „Interstellarum wird zum Jahresende eingestellt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas Schnabel</i>
    <br />Das Video wurde auf Youtube als "Privat" markiert und kann nun nicht mehr öffentlich angesehen werden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Richtig, aber zum Zeitpunkt als matss es verlinkt hatte, war es noch öffentlich.

    Hallo Ronald,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: interstellarum</i>
    <br />1. Warum erfahre ich auf diese Weise von den Problemen?
    Alle Leser der Zeitschrift werden mit der vorläufig letzten Nummer 97 ausführlich informiert. Dass das hier im Forum bereits vorher zum Thema wurde können wir nicht vermeiden. Unsere Abonnenten bitte ich um Geduld, bis die entsprechende Ausgabe erscheint.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">sorry wenn ich mit diesem Thread einer Bekanntgabe von dir vorgegriffen habe. Aber da die Crowdfundingseite (und das Youtube-Video) seit mehreren Tagen online waren und ich somit keine internen Informationen präsentiert habe, sah ich keinen Grund diese weiter zurückzuhalten.


    Wenn die Abo-Kunden für die Finanzierung so wichtig sind, sollte m.E. das Abo attraktiver werden, also über den etwas geringeren Preis pro Heft hinausgehen. M.E. sollte z.B. der Zugriff auf die breits bezahlten Inhalte in papierfreier Form im Abo enthalten sein.


    Warum gibt es ab 2010 kein CD-Archiv? Ich habe hier mehrfach gelesen, dass diese gewünscht wird. Wenn ich richtig informiert bin, beinhaltet das Plus-Abo nur den Zugriff ab Ausgabe 86, also ab 2013.


    Gruss Heinz