Interstellarum wird zum Jahresende eingestellt

  • Das sind wirklich traurige Neuigkeiten. Ich drücke interstellarum die
    Daumen dafür, dass sie es jetzt schaffen an genügend Abonnenten zu kommen.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    ich hatte mich nach 10 Jahren Abbo im Frühjahr 2014 entschieden, dieses dann auch zu kündigen. IS hat mich nicht mehr angesprochen und SuW ist m.E. informativer (in jeder Hinsicht)... Von unanhängiger Produkrecherche war man aus meiner Sicht weit entfernt... leider.


    Grüße
    Rainer

  • Hi.


    Interstellarum habe ich vor einiger Zeit gekündigt.
    Mich spricht die Zeitschrift nur noch sehr wenig an, die meisten Artikel interessierten mich nicht mehr.


    Vermissen tu ich die Zeitschrift nicht...

  • Wirklich schade, da ich seit 2001 Abonnent der Zeitschrift bin. Auch wenn ich mit einigen Konzepten in der IS nicht zufrieden war, finde ich das neue Jahrbuch, nach der Einstellung des "Ahnert", eine willkommende Bereicherung.


    Übrigens: Betroffen sind neben der Zeitschrift auch der Interstellarum-Newsletter und wohl auch die Interstellarum-Sternstunde.

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!