Beiträge von Kerste im Thema „Mission zum apha Centauri“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Ich such dauernd den Knopf in meinem Auto- der dann die Flügel ausklappen lässt- weil ja in selbigen Zeitschriften das auch vorausgesagt wurde- fliegende Autos für jedermann. [}:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi!


    Du meinst sowas? Ich spar auch noch drauf... bis dahin sind sie vielleicht auch über die Studien hinaus, das Skycar M400 scheint ja zumindest schon im Prototypenstadium zu sein (wenn's auch nicht so chic aussieht). Zugegeben: Bislang kann er wohl nur leidlich schweben (Wikipedia).


    Beste Grüße,
    Alex