Beiträge von Gast11128 im Thema „Milchstraße, was ist das?“

    Hallo Roland,


    OWL ist eigentlich noch eine ganz gute Gegend zum Spechteln!


    Ich wohne ca. 10km. von der Innenstadt entfernt und kann hier trotzdem die Milchstrasse etwas sehen!


    Wenn du mal Richtung Eggegebige, etwa 20 km. hinter Paderborn bist, da ist ein richtig guter Himmel!


    Die Senne wäre aber auch nicht schlecht, da haben wir es beide nicht weit.


    Den besten Himmel den ich in Deutschland gesehen habe war in MacPom, dass war echt der Hammer...[:p]


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Hi Andreas, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aus dem leuchtenden Bielefeld,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Bielefeld kann garnicht leuchten- Bielefeld gibt es garnicht. [:D]


    Duck und wech
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:0][?][:D]


    Andreas

    Neue Stromtrassen braucht das Land...
    Neue Kraftwerke braucht das Land...


    Wofür das alles?
    Damit unsere Städte weiterhin sinnlos Leuchten![V]


    Wir brauchen KEINE neuen Trassen oder Kraftwerke, wir brauchen Menschen die Nachts das Licht ausmachen wenn sie schlafen gehen und nicht ihre Gartenzwerge des Nächtens mit Licht quälen!


    Wenn alles überflüssige Licht was niemand braucht ausgestellt würde bräuchten wir keine neuen Trassen und Kraftwerke, dann wäre auch mal wieder Milchstrasse...


    Aus dem leuchtenden Bielefeld,
    Andreas