Beiträge von Winni im Thema „der Almberg ruft!“

    Was, Kalle - du warst auch nicht?!?


    Schmach und Schande über dich...ich hatte ne Ausrede, ich war am anderen Ende der Welt, aber wie Volker schon feststellte, von dir aus nur ein Steinwurf... ;)


    liebe Grüße
    Winni :)

    Hallo zusammen...[:)]


    Ich glaube nicht das du in den Alpen warst, Andreas - als ich drüberflog konnte ich dich nicht sehen...[:D]
    Ja, auch ich bin wieder im Lande!


    Wie ich mitbekommen habe, war es trotz des suboptimalen Wetters doch ein Treffen das Spaß machte.


    Aber ich kann euch beruhigen, auch in Mosambique war das Astrowetter durchwachsen, die zweite Woche fast durchgehend bewölkt während der Nacht, die Tage umso heißer und blauhimmeliger.


    Nächstes Jahr hoffe ich wieder dabeizusein, wobei man das ja in meinem Fall nie hundertprozentig sagen kann, hängt von meinem Arbeitgeber ab.


    Danke für die tollen Bilder, die helfen ja doch ein wenig den Schmerz des woanders sein zu lindern.


    In diesem Sinne, nach dem Treffen ist vor dem Treffen - nächstes Jahr gehts weiter!
    [:p]


    greets
    Winni, mit der rosa Hose winkend...

    Hallo zusammen...[:)]


    Nun ist es soweit, ich werde mich dahin verziehen wo der Scorpion im Zenit steht und nutze die Gelegenheit noch einmal die letzen Infos abzugeben.
    Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, Dank an Andreas, sind die Zimmer in der Alpe nun ausgebucht.
    Freie gibts noch in der Almberghütte, oder aber drunten in Mitterdorf:


    http://www.almberg-treffen.de/location.html


    lg
    Winni

    Hallo zusammen...[:)]


    Na, dann wirds ja auf alle Fälle wieder spaßig werden, wenn soviele Leute kommen.[:D]


    Ich werde euch vermissen, versuche aber noch Paddy zu bearbeiten auf dass er die berühmt berüchtigte "rosa Jogginghose" tragen solle - wenn ich da auch dunkelschwarz sehe... [;)]


    winkende Grüße
    Winni
    ...Spezialdrück an Heiko!

    Guten Morgen Pit!


    Niemand muß sich anmelden zum Almbergtreffen, jeder kann kommen wie er will.
    Wir sind außerdem stolz darauf sagen zu können keinen Eintritt verlangen zu müssen.
    Wobei natürlich Spenden herzlich willkommen sind um die Unkosten zu decken... [:D]


    greets
    Winni [:)]

    Hallo zusammen!


    Da ist mir der Andreas ja zuvorgekommen.[;)]
    Wie schon einige mitgekriegt haben, vor allem die im astrochat, werd ich es heuer wieder einmal nicht schaffen aufs eigene Treffen zu kommen, weil ich woanders auf der Kugel rumlungern muß...[:(]
    Trotzdem wünsch ich allen die kommen einen Heidenspaß, bestes Guckwetter und viele neue Bekanntschaften, dem verbleibendem Team eine unanstrengende Zeit und eine gelungene Organisation, wobei ich da eh keine Bedenken habe.


    lg
    Winni


    [:D]