Beiträge von Jogi im Thema „Bitte lesen: Kindgerechte Beiträge“

    Hallo Caro,


    ich möchte mich mal ganz herzlich im Namen von mir, und allen noch zukünftig kommenden Kids, dafür bedanken, das es euch und dieses Forum gibt.
    Ok es gibt noch andere Astronomie Foren, aber kein einziges kommt auch annähernd an den Astrotreff mit seinen Moderatoren heran. Man merkt hier im Forum ganz besonders, das es hier ganz engagierte Wissentschaftler sind, denen es Spass macht trotz Ihrer Arbeit auch noch soviel für die Jugend und Erwachsenenförderung zu tun, und immer so geduldig die Fragen von uns Dummies zu beantworten.


    SpaceScoop ist klasse, und ich wünsche ihm eine lange Zukunft, und viele Interessante Themen zur kingerechten Umsetzung.



    Gruß Jogi

    He klasse Idee das Projekt. Super was ihr so alles macht.


    Ich werds mir aber auch mal durchlesen, obwohl ich kein Kind bin, vielleicht versteh ich dann viele Sachen schneller :)



    Echt super. Weiter so :-)))))



    Gruß Jogi