Beiträge von Roland im Thema „16-Zöller umgebaut“

    Hallo Timm,


    seit deinem gestrigen Besuch bei dem ich dein Sahnestückchen auf Herz&Nieren testen durfte hat mich nun endgültig das Teil überzeugt, den Begriff Wackeldackel in dem Zusammenhang nehm ich gern wieder zurück [:D]
    Das innovative Nichts trägt das 26er auch noch kurz vorm Horizontanschlag, natürlich auch ohne zu zucken wenn man es wieder rausnimmt [:0]


    Edit:
    Matze, 18mm Borofloat gibts auch bei Schott/Jena direkt zu kaufen, der 16er vom Timm hat sich übrigens ordentlich gewehrt, nur der 24.8mm dicke 24er war noch ne(ganze) Ecke garstiger
    ps:
    runterflexen werd ich aber keinen Rohling mehr [;)]


    Gruß Roland

    N'Abend Timm,


    ob jetzt 12 oder 13 Kg find ich total Banane, hauptsache das Teil funktioniert weitestgehend wackelfrei und trägt nochn F/4-taugliches Oku für 6-7mm AP ohne bei 20° Elevation schon abzustürzen.
    Is schon ein schnuggeliges Teil das du da gebaut hast, gefällt mir richtig gut! Bin auf den nächsten Test schonmal gespannt [:p]


    Gruß Roland